Kundenstimmen

Liebe Corinna, meine Beharrlichkeit Dich zu erreichen um für ein Coaching zu Dir zu kommen hat sich als absolut lohnend erwiesen. In der von Dir sehr einfühlsam geführten Reise in mein Seelenleben habe ich eine Antwort bekommen, die ich schon fast mein ganzes Leben lang gesucht habe. Die Gefühle dabei waren sehr intensiv und wühlten mein innerstes Gefühlsleben auf, so wie ich es fast noch nie erlebt habe.Da waren wunderschönste, äusserst tiefe Glücksgefühle abwechselnd mit Trauer und Enttäuschung. Dies hat dazu geführt dass ich zeitweise verwirrt war. Du hast es jedoch stets verstanden mir die richtigen Fragen und Hinweise zu geben, so dass ich selbst damit sofort gut umgehen konnte. Durch Deine sehr hohe Präsenz während der ganzen Zeit warst Du sehr nahe bei mir was mir enorm geholfen hat! Vielen herzlichen Dank Corinna für das wunderschöne ErlebnisJ

Franco Valle
Bauunternehmer, Einzelcoaching

:-)

Liebe Corinna: Nur kurz: :-) So geht's mir nach dem Einzeltraining bei Dir. Ich habe lange, sehr lange nach dem richtigen für mich gesucht und es bei Dir, Deiner Art, Deinen Tipps und Deiner Begleitung im Einzeltraining gefunden, dafür herzlich Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Heidi Ozzimo

Den reteaming Prozess mit Corinna Münzberg habe ich als positiven Verstärker für unsere Teamentwicklung und Zusammenarbeit erlebt. Die Mitarbeiter entwickeln wieder ein „Wir“-Gefühl und konzentrieren sich mehr auf ihre individuellen Werte und Stärken.

Elke Bunjes
Leiterin eines Seniorenheims

Liebe Coco! Wir möchten Dir auf diesem Wege sagen, dass Du uns viel bedeutest! Du machst den Boden, auf dem wir gehen, weich wie Samt. Wenn Du einen Ort betrittst, um ihn kurz darauf wieder zu verlassen, so bleibt ihm ein Zauber, eine Magie, die Deinem Innern entsprungen ist.

Tom Scharf und Camilla Buchacker
Teilnehmer der 2. Glückstrainer-Ausbildungsstaffel

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle Einladung zu Eurem Seminar in diesem außergewöhnlich angenehmen Rahmen der Villa Dietrich. Ich danke Dir für die Möglichkeiten, viele neue Impulse zu erfahren und viele neue, interessante und liebenswerte Menschen kennen lernen zu dürfen. Und ich bin dankbar für die geniale Umsetzungs-Zauberformel: „Ich habe alles was ich brauche, denn alle Kraft ist in mir.“ Synergie pur! Wow! Ein durchschlagender Erfolg!

Heinz Happ
Coach und Berater

Unser Coaching war für mich sehr erlösend. Sie haben in mir neue Kanäle geöffnet. Heute fühlt es sich so an: „Ich bin gespannt wie es ist wenn das Leben leuchtet“ und genieße das Gefühl die Welt neu entdecken zu wollen.

Andrea Lennartz
Finanzdienstleisterin

Hallo Corinna, nochmals vielen Dank für diesen tollen „Aha-Effekt“, den wir in deinem Workshop erfahren durften! Jetzt heißt es umsetzen, umsetzen, umsetzen… Mit besten Grüßen, Georg Althoetmar

Georg Althoetmar
Teilnehmer Positiv Fühlen Kleingruppencoaching

Als ich den Kurs besucht hatte, stand ich in einer tiefen Krise, da mein Vater an Krebs erkrankt war und wir alle wussten, dass es mit Ihm bald zu Ende gehen würde. Mein Vater ist Ende Dezember gestorben. Natürlich war und ist es immer noch schwer. Allerdings helfen mir die Tipps, die ich bei Dir lernen durfte und die Anwendung der Konzepte von Ella Kensington, meine Trauer zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. In der Hoffnung, dass andere dies lesen und erkennen, dass auch wenn ein geliebter Mensch stirbt etwas wichtiges zurückbleibt und uns immer verbindet … die Liebe. Schön war es auch, Dich und die anderen wundervollen Menschen kennen zu lernen. Ich freue mich auf Dein nächstes Seminar in der Schweiz und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Sandro Fraternali
Teilnehmer Glücksworkshop in Zug/Schweiz

Hallo Corinna! Der Abend war wirklich toll. Er hat mir viel Kraft gegeben. Ich freue mich schon auf den nächsten. Liebe Grüße!

Deliah Metzger
Teilnehmerin Erfahrungsabend „Entdecke deine Weiblichkeit“

Liebe Corinna, ich möchte hier ein kurzes Feedback über den Kurs geben. Ich war sehr auf dich und den Inhalt der Kurse gespannt. Habe mich gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Spannend hast du den Inhalt präsentiert und uns Teilnehmern viel auf die Reise mitgeben können. Vielen Dank dafür!

Diana H.
Teilnehmerin Glücks-Seminar

Mein Knoten, den ich 48 Jahre in mir getragen habe, hat sich geöffnet. Ich fühle mich so intensiv, liebevoll und warm wie noch nie. Alles um mich herum erscheint mir klar und verständlich, Menschen die mich begleitet haben, ergeben jetzt für mich persönlich einen Sinn. Letztendlich zeigte mir der Workshop, wie wunderbar es ist, mich zu fühlen. Alles was ich jetzt denke, auch wenn wieder alte Gefühle aufkommen, kann ich in Positives umsetzen und klar sehen, weil ich mich erkenne und annehme und in der Lage bin, Deine Übungen, liebe Corinna, anzuwenden und mich von dem dunklen Tief wieder in das helle, wunderbar, warme, liebevolle und freie Licht zu fühlen. Ich lebe seitdem jeden Tag im „Jetzt“, genieße den beginnenden Tag mit all seiner Intensität. Gestern war gestern, heute ist heute, und morgen wird ein neuer Tag beginnen, den ich dann so lebe, wie es für mich möglich ist. Danke.

Ulrike Quasten
Teilnehmerin Glücksworkshop

Liebe Corinna, Du hast mir ja gesagt, ich könne mich nochmal melden, wenn ich irgendwelche Probleme hätte. Ich melde mich jetzt halt ohne Problem … Fazit: Das Training hat’s total gebracht. Alles passt, ich bin erwünscht, bin sicher, entscheide über alles, was mich betrifft, hab Macht über mich und die Realität. Ich danke dir sehr. Bücher lesen ist super, aktiv mit dabei sein halt noch besser. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Simona Ryser
Teilnehmerin Einzel-Glückstraining, Zug/Schweiz

Liebe Corinna, nochmals ganz herzlichen Dank für das absolut tolle und motivierende Seminar. :-)) Es hat uns sehr gut gefallen, und wir haben eine Menge Energie getankt… und schon ganz gut gelernt hochzuziehen. Habs heute grad beim Treuhänder getestet und das Gespräch war ganz locker und entspannt … das ist schon wunderbar. Wir freuen uns, wenn Du auch nach Bern kommst. Melde es früh genug auf dass wir Dir die Säle füllen können ; -) Ganz herzliche Grüsse aus Bern von Marlène, Heidi und Barbara

Marlène Schläfeli
Teilnehmerin Glücksseminar in Zug/Schweiz

Hallo Corinna, Ich spüre tatsächlich immer noch die „Nachwirkungen“ des Workshops und bin immer noch total begeistert. Ich habe es bis jetzt auch immer geschafft, mir morgens 5 Minuten zum „Aufladen“ Zeit zu nehmen, und es bekommt mir ausgesprochen gut.

Petra Gerhard
Teilnehmerin Glücksworkshop

Hallo Corinna, ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken: Die Übung zur Auflösung alter Identifikationsmuster mit meinen Eltern hat unsagbar eingeschlagen: Ich bin wie ausgewechselt! Ich möchte wetten, Du hast von dieser Sorte noch ein paar auf Lager…? Viele Grüße und bis bald!

Dagmar Klefisch
Teilnehmerin Glückstraining

Der Workshop hat mir sehr gefallen. Nochmal ein dickes Dankeschön besonders an Corinna. Habe schon fleißig geübt. Spielfeld und Härtetest war dabei ein Unternehmen, bei dem ich neben Business-Feng-Shui einigen Verwaltungskram auf Vordermann bringen sollte. Ich habe gepowert ohne Ende. Mit Hilfe der Hochziehtechnik und dem Positiven Fühlen (verbunden mit der Visualisierung und Emotionalisierung wie ich bereits alles erreicht habe) habe ich eine Meisterleistung geschafft. Neben Honorar bekam ich auch ein Geschenk und viel anerkennende, lobende Worte von den Geschäftsführern und dem Team - sowie den nächsten Auftrag. Hurra! :-)

Melanie H.
Baubiologin, Feng-Shui-Beraterin

Liebe Corinna, ich habe an dem Samstag ein wunderbares Gefühl gehabt! Danke nochmals für das wirklich schöne und informative Seminar und deine angenehme Gestaltung. Deine Moderation fand ich sehr angenehm, denn Du warst in der Lage, auf jeden einzugehen, ohne die Themen zu weit in emotionale Dramen abrutschen zu lassen. Deinen Humor fand ich einfach nur süß und ansteckend, das bringt wirklich sehr viel Leichtigkeit – statt Oberflächlichkeit – in die Themen, Methoden und Erkenntnisse. Besonders gut begleitet habe ich mich bei der Timeline gefühlt. Dafür braucht es Vertrauen, und das habe ich ohne Wenn und Aber bei Dir empfunden. Dadurch war der Prozess sehr tief, und noch heute erinnere ich mich an die Möglichkeiten, die sich für mich daraus ergeben haben.

Eva-Maria Hanke
Coach und Trainerin

Ich finde es großartig, dass ich Wege gefunden habe, auch an großen Ziele und Aufgaben zu arbeiten und diese wieder so glaubhaft und klar sind, dass seitdem wieder nachhaltige Erfolgserlebnisse eintreffen. Vor allem ist es seitdem hilfreich, besser verstehen zu können, was ein Gefühl für eine Bedeutung hat und welche Schlussfolgerungen ich daraus ziehen kann, um viel mehr positive Erfahrungen im Beruf und Privatleben zu sammeln.

Tobias Klostermann
Geschäftsführer ecoblue ag

Die Arbeit mit Corinna Muenzberg ist nicht nur bereichernd, sondern macht trotz Tiefgang Spaß. Ihre Professionalität, Flexibilität und umfassende Ausbildung ermöglichen ihr, auf die individuellen Bedürfnisse ihrer jeweiligen Klienten einzugehen. Besonders zu schätzen gelernt in der Arbeit mit ihr habe ich ihr intuitives Einfühlungsvermögen und ihre Offenheit fuer spirituelle Weiterentwicklung.

Suzanna Jamieson
Heilpraktikerin
Powered by MAULCO.