Schön und informativ

Eva-Maria Hanke
Coach und Trainerin

Liebe Corinna, ich habe an dem Samstag ein wunderbares Gefühl gehabt! Danke nochmals für das wirklich schöne und informative Seminar und deine angenehme Gestaltung. Deine Moderation fand ich sehr angenehm, denn Du warst in der Lage, auf jeden einzugehen, ohne die Themen zu weit in emotionale Dramen abrutschen zu lassen. Deinen Humor fand ich einfach nur süß und ansteckend, das bringt wirklich sehr viel Leichtigkeit – statt Oberflächlichkeit – in die Themen, Methoden und Erkenntnisse. Besonders gut begleitet habe ich mich bei der Timeline gefühlt. Dafür braucht es Vertrauen, und das habe ich ohne Wenn und Aber bei Dir empfunden. Dadurch war der Prozess sehr tief, und noch heute erinnere ich mich an die Möglichkeiten, die sich für mich daraus ergeben haben.

Powered by MAULCO.