Im Jetzt leben

Ulrike Quasten
Teilnehmerin Glücksworkshop

Mein Knoten, den ich 48 Jahre in mir getragen habe, hat sich geöffnet. Ich fühle mich so intensiv, liebevoll und warm wie noch nie. Alles um mich herum erscheint mir klar und verständlich, Menschen die mich begleitet haben, ergeben jetzt für mich persönlich einen Sinn. Letztendlich zeigte mir der Workshop, wie wunderbar es ist, mich zu fühlen. Alles was ich jetzt denke, auch wenn wieder alte Gefühle aufkommen, kann ich in Positives umsetzen und klar sehen, weil ich mich erkenne und annehme und in der Lage bin, Deine Übungen, liebe Corinna, anzuwenden und mich von dem dunklen Tief wieder in das helle, wunderbar, warme, liebevolle und freie Licht zu fühlen. Ich lebe seitdem jeden Tag im „Jetzt“, genieße den beginnenden Tag mit all seiner Intensität. Gestern war gestern, heute ist heute, und morgen wird ein neuer Tag beginnen, den ich dann so lebe, wie es für mich möglich ist. Danke.

Powered by MAULCO.