Einfühlsame Reise

Franco Valle
Bauunternehmer, Einzelcoaching

Liebe Corinna, meine Beharrlichkeit Dich zu erreichen um für ein Coaching zu Dir zu kommen hat sich als absolut lohnend erwiesen. In der von Dir sehr einfühlsam geführten Reise in mein Seelenleben habe ich eine Antwort bekommen, die ich schon fast mein ganzes Leben lang gesucht habe. Die Gefühle dabei waren sehr intensiv und wühlten mein innerstes Gefühlsleben auf, so wie ich es fast noch nie erlebt habe.Da waren wunderschönste, äusserst tiefe Glücksgefühle abwechselnd mit Trauer und Enttäuschung. Dies hat dazu geführt dass ich zeitweise verwirrt war. Du hast es jedoch stets verstanden mir die richtigen Fragen und Hinweise zu geben, so dass ich selbst damit sofort gut umgehen konnte. Durch Deine sehr hohe Präsenz während der ganzen Zeit warst Du sehr nahe bei mir was mir enorm geholfen hat! Vielen herzlichen Dank Corinna für das wunderschöne ErlebnisJ

Powered by MAULCO.