The Work of Byron Katie: Lieben was ist - Basis-Tagesworkshop in Zug / CH

Endlich mehr Frieden im Kopf und mehr Freude im Herzen

Die meisten von uns kennen 100 Arten stressvoller Gedanken und das nicht enden wollende Gedankenkarussell: wenn wir von jemandem verlassen werden, wenn wir unseren Job verlieren, Stress mit dem Partner, den Kindern, unserem Chef oder Kollegen haben und wir uns dieser Situation ohnmächtig und mit schlechten Gefühlen ausgeliefert fühlen.

Wie wäre es nun, wenn diese Situation ihren Stress und ihre Anstrengung für dich verlieren würde? Wenn du in allem, was dir widerfährt, das Geschenk sehen könntest, dass das Leben für dich bereithält? Wenn du erkennen könntest, dass das Schlimmste womöglich das Beste ist, was dir passieren könnte? In diesem Moment wärst du frei zu lieben, was ist. – Und genau darum geht es in diesem Seminar. Mit der Methode The Work™ bringen wir unseren Verstand zum Tanzen. Wir lernen, unsere innersten Überzeugungen zu hinterfragen und die Realität aus neuen Perspektiven zu sehen.Corinna Münzberg

Mit viel Erfahrung, Empathie und Humor führt Corinna Münzberg in die Methode ein. Während des Seminars hast du die Möglichkeit, deine eigenen Themen/Probleme zu bearbeiten. Am Ende des Seminars wirst du in der Lage sein, The Work™ allein oder mit einem Partner anzuwenden.

Seminarzeiten

  • 01.12.2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr (Basis-Workshop "Lieben was ist", 180 CHF)
01.12.2018 10:00 - 18:00
Coachingatelier, Bellevueweg 26, 6300 Zug
180.00 CHF
Powered by MAULCO.