# Selbstliebe - Themen-Seminar mit The Work of Byron Katie 1-tägig in Appenzell / CH

Entdecke, dass du richtig & gut genug bist, wie du bist

Von innen heraus strahlen: Raus aus dem Funktionieren, rein in die Lebendigkeit!

Kennst Du das? Ständiger Leistungsdruck, Hang zu Perfektionismus und ein nicht enden wollendes Gedankenkarussell? Und bist Du – ehrlich gesagt – deine grösste Kritikerin, dein grösster Kritiker, wenn es um dich selber geht? Kennst du diese schonungslose Stimme deines Verstandes auch gut: Ich bin nicht wertvoll. Ich kann das nicht. Ich verdiene es nicht, glücklich zu sein. Ich schaffe das nicht. Ich bin nicht liebenswert. Ich habe versagt. Ich bin nicht ok, so wie ich bin. Ich bin nicht attraktiv. Ich bin zu viel, zu emotional. Ich gehöre nicht dazu. Ich bin nicht bedeutsam, nicht wichtig, Ich bin zu dumm, zu laut, zu brav, zu vorlaut, zu unordentlich, zu offenherzig, zu vertrauensselig, zu unfähig, u.v.m.

Inhalte

Du erlebst bei dem Workshop wie The Work von Byron Katie dir helfen kann

  • Selbstverurteilungen zu transformieren
  • Selbstzweifel aufzulösen
  • Selbstentwertungsstrategien in Selbstwertsteigerungsstrategien zu verwandeln
  • Verbindung mit deinen inneren Quellen von Liebe und Selbstliebe aufzubauen
  • mit der lauten inneren Stimme des Selbstkritikers umgehen zu können
  • zu erkennen, dass du völlig in Ordnung bist, so wie du bist
  • zu fühlen, dass du wertvoll, liebenswert und einzigartig bist
  • zu wissen, dass du genügst bzw. gut genug bist
  • statt mit angezogener Handbremse durchs Leben zu funktionieren in deiner ganzen Lebendigkeit und Fülle anzukommen

Selbstmitgefühl, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit

Von dieser neuen inneren Verbundenheit mit dir selbst können Erfüllung und Erfolg immer mehr angezogen werden – in Beziehungen wie auch im Beruf. Du kannst dein unerreichbares Idealbild von dir selbst loslassen und mehr und mehr einfach ganz Du selbst sein und deine Wahrheit kraftvoll und authentisch zum Ausdruck bringen.

Entdecke mit uns diesen kraftvollen Ort in dir, von dem aus du mit Leichtigkeit, Liebe und Selbstvertrauen erfüllter und freier lebst.

Wir freuen uns auf dich!

Se­mi­nar­zei­ten

  • So 30.06.2019 von 09:30 bis 17:30 Uhr, 150.00 CHF
  • Sa 29.06.2019 von 09:30 bis 17:30 Uhr (Basis-Seminar Lieben was ist, bei Anmeldung für beide Seminare Sa + So 290.00 CHF)

Das Seminar ist anrechenbar mit 1 Tag (bzw. 2 Tage bei Buchung Sa + So) auf die Coach for The Work Ausbildung im Rahmen des vtw.

Diese Veranstaltung führe ich mit meiner lieben Kollegin Regina Dobler aus Appenzell durch. Anmeldung über diese website oder über Regina Dobler Mobil +41 (0)78 766 27 79 oder e-mail regina@troeckli.ch

30.06.2019 9:30 - 17:30
Tröckli, Seminare, Coaching & Yoga, Gaiserstrasse 3, 9050 Appenzell www.troeckli.ch
150.00 CHF
Powered by MAULCO.