Selbstheilungskräfte aktivieren

Die eigenen Energien wieder in Fluss bringen

Viele Menschen suchen nach Wegen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die modernen Erkenntnisse der Biogenetik belegen, dass wir sowohl mit unseren bewussten als auch vor allem unbewussten inneren Zuständen Einfluss nehmen auf unseren Energiefluss, unsere emotionale Verfassung und auf mentale Muster, die ein gesundes Leben bestmöglich unterstützen können.

Dankbarkeit, Selbstliebe und die Fähigkeit, gute Gefühle in uns entstehen lassen zu können, spielen dabei eine wesentliche Rolle. Zudem geht es darum, stimmige Persönlichkeitsdefinitionen zu integrieren, die unsere Selbstheilungskräfte bestmöglich unterstützen.

Das Seminar stellt eine Kombination aus körperlichen Übungen (Atem, Chi Gong, Yoga-Energetics, Zen) und mentalen und emotionalen Übungen dar, die mein Partner Jens Muster und ich zu einem ganzheitlichen Ansatz verbunden haben, die jeden Teilnehmer seinen ganz persönlichen Zugang zu mehr innerer Heilung entdecken lässt.

04.12.2010 10:00 - 18:30
Aachenerstr. 15, 40223 Düsseldorf
144.00 €
Powered by MAULCO.