Die Kraft der positiven Gefühle

Mit guten Gefühlen zu mehr Erfüllung und Erfolg

Glück­lich­sein ist kein Zu­fall son­dern trai­nier­bar – es ist Übungs­sa­che. Oft­mals glau­ben wir: Zu­nächst muss das Pro­blem weg. Dies hat schließ­lich un­se­re Ohn­machts­ge­füh­le und un­se­ren Stress aus­ge­löst. Der Ha­ken an der Sa­che: Die Ab­we­sen­heit von Un­glück be­deu­tet noch lan­ge nicht die An­we­sen­heit von Glück. Die­ses Se­mi­nar setzt bei den gu­ten Ge­füh­len an. Wir ak­ti­vie­ren und stärken mit Hil­fe sehr alltagstauglicher Men­tal- und Emo­ti­ons-Übun­gen und der höchste effektiven Emotionstechnik des Positiven Fühlens un­se­re Glücks­zen­tren für mehr Le­bens­freu­de, in­ne­re Zu­frie­den­heit und Ver­bun­den­heit. So kommen wir mehr und mehr in Kontakt mit unserem besten inneren Zustand und erleben, wie kraftvoll und erfüllend es ist, aus diesem Zustand heraus sein Leben zu gestalten.

Die Glücks- und Ge­hirn­for­schung zeigt, dass vie­le un­se­rer ne­ga­ti­ven Zu­stän­de – wie Flucht-, Kampf-, Ver­mei­dungs-, Stress­mo­dus etc. – durch in­ne­re Neu­aus­rich­tung der Le­bens­ener­gie in po­si­ti­ve Zu­stän­de um­ge­wan­delt wer­den kön­nen wie Lie­bes-, Glücks-, Frei­heits­ge­füh­le. Sie ge­ben uns neue Hand­lungs- und Wahl­op­tio­nen für die Er­rei­chung un­se­rer Zie­le und hel­fen uns, her­aus­for­dern­de Si­tua­tio­nen gut zu meis­tern. Gu­te Ge­füh­le schaf­fen zu­dem ei­ne gu­te Vor­aus­set­zung für ei­ne po­si­ti­ve Rea­li­täts­ge­stal­tung: wie in­nen, so au­ßen! So kön­nen Sie zu­künf­tig leich­ter, sou­ve­rä­ner und ge­las­se­ner durchs Le­ben ge­hen.

In diesem Seminar werden alle Grundlagen gelegt, um lebendiger, lebensfroher und motivierter zu sein. Die Teilnehmer erfahren, wie sie jederzeit schnell wieder aus schlechten Gefühlen in gute Gefühle hineinkommen und entdecken, die Welt aus einer Perspektive anzuschauen, die Ziele einfacher und spielerischer erreichen läßt und viele Glücksmomente bereitet.

06.11.2010 10:00 - 18:30
Obmoos 10, 6300 Zug / Schweiz
190.00 CHF
Powered by MAULCO.