Der Weg zum Neuen Logo, Teil 1

Liebe Freunde, Kunden, Interessenten! Heute beginne ich wie angekündigt, unseren Prozess der Logo-Entwicklung zu beschreiben. Beginnen möchte ich mit dem aktuellen, oder sollte ich besser sagen: mit dem alten Logo, oder einer der vielen Inkarnationen des alten Logos.

Wieso ein neues Logo? Viele von Ihnen schrieben mir zu meiner neuen Website: Sie ist „professionell aufgemacht,“ sieht „toll und klar“ aus, ist „aufgeräumt,“ dennoch vermissen einige von Ihnen etwas, das sie im persönlichen Kontakt mit mir kennen gelernt haben: mehr Herzlichkeit und Wärme. Genau dies soll durch mein neues Logo – und andere Elemente – auf meine Website gebracht werden, um noch fühlbarer zu transportieren, wie ich Klarheit und Kompetenz mit Herz und Verstand verbinde.

Mein altes Logo, das Sie nebenstehend sehen, ist sicher eines: Klar und sortiert. Gleichzeitig bin ich inzwischen ein wenig aus ihm herausgewachsen, deshalb wird es einem neuen Logo Platz machen. Ich möchte Sie einladen, sich dieses – alte – Logo zu betrachten, und wenn Sie möchten, schreiben Sie mir Ihre Eindrücke! Wie wirkt es auf Sie, was löst es aus … und was nicht?

In Kürze melde ich mich hier wieder mit den nächsten Schritten der Logo-Entwicklung und zeige Ihnen die ersten neuen Entwürfe. Wenn Sie neugierig sind, schauen Sie bald wieder rein oder abonnieren Sie die glücksnews, meinen kostenlosen Newsletter!

Powered by MAULCO.