Corinna Münzberg's blog

Der Weg zum Neuen Logo, Teil 1

Liebe Freunde, Kunden, Interessenten! Heute beginne ich wie angekündigt, unseren Prozess der Logo-Entwicklung zu beschreiben. Beginnen möchte ich mit dem aktuellen, oder sollte ich besser sagen: mit dem alten Logo, oder einer der vielen Inkarnationen des alten Logos.

Wieso ein neues Logo? Viele von Ihnen schrieben mir zu meiner neuen Website: Sie ist „professionell aufgemacht,“ sieht „toll und klar“ aus, ist „aufgeräumt,“ dennoch vermissen einige von Ihnen etwas, das sie im persönlichen Kontakt mit mir kennen gelernt haben: mehr Herzlichkeit und Wärme.

glücksnews Ausgabe 1

Die erste Ausgabe der glücksnews, meinem neuen Newsletter, ist heute erschienen. Laden Sie den Newsletter hier herunter.

Inhalte der ersten Ausgabe (Mai 2010)

  • Die Magie des Augenblicks – Vom Zauber der kleinen Dinge
  • Glückstipp: Glücksmomente wahrnehmen
  • Der Glücksmomente-Wettbewerb
  • Klopf dich glücklich: Energetische Psychologie für mehr Erfüllung und Erfolg
  • Termine: 28./29. Mai (The Work mit Ralf Giesen) und 12.

Wo ist das Logo?

Eine funkelnagelneue Website – und kein Logo?

Ich finde: Ein Logo ist nicht nur der Ausdruck eines Unternehmens, sondern auch der Ausdruck seiner Kunden.

Neue Website online

Ich freue mich sehr, heute meine neue Website präsentieren zu können. Nach sehr intensiver Arbeit an Text, Bild und Layout (und mit der Unterstützung von Mathias Maul von MAULCO.) haben wir die Site heute „live“ geschaltet.

Syndicate content
Powered by MAULCO.