Aktuelles

19.08.2010

Liebe Freunde, Kunden, Interessenten! Heute beginne ich wie angekündigt, unseren Prozess der Logo-Entwicklung zu beschreiben. Beginnen möchte ich mit dem aktuellen, oder sollte ich besser sagen: mit dem alten Logo, oder einer der vielen Inkarnationen des alten Logos.

Wieso ein neues Logo? Viele von Ihnen schrieben mir zu meiner neuen Website: Sie ist „professionell aufgemacht,“ sieht „toll und klar“ aus, ist „aufgeräumt,“ dennoch vermissen einige von Ihnen etwas, das sie im persönlichen Kontakt mit mir kennen gelernt haben: mehr Herzlichkeit und Wärme. Genau dies soll durch mein neues Logo – und andere Elemente – auf meine Website gebracht werden, um noch fühlbarer zu transportieren, wie ich Klarheit und Kompetenz mit Herz und Verstand verbinde.

Mein altes Logo, das Sie nebenstehend sehen, ist sicher eines: Klar und sortiert. Gleichzeitig bin ich inzwischen ein wenig aus ihm herausgewachsen, deshalb wird es einem neuen Logo Platz machen. Ich möchte Sie einladen, sich dieses – alte – Logo zu betrachten, und wenn Sie möchten, schreiben Sie mir Ihre Eindrücke! Wie wirkt es auf Sie, was löst es aus … und was nicht?

In Kürze melde ich mich hier wieder mit den nächsten Schritten der Logo-Entwicklung und zeige Ihnen die ersten neuen Entwürfe. Wenn Sie neugierig sind, schauen Sie bald wieder rein oder abonnieren Sie die glücksnews, meinen kostenlosen Newsletter!

19.05.2010

Die erste Ausgabe der glücksnews, meinem neuen Newsletter, ist heute erschienen. Laden Sie den Newsletter hier herunter.

Inhalte der ersten Ausgabe (Mai 2010)

  • Die Magie des Augenblicks – Vom Zauber der kleinen Dinge
  • Glückstipp: Glücksmomente wahrnehmen
  • Der Glücksmomente-Wettbewerb
  • Klopf dich glücklich: Energetische Psychologie für mehr Erfüllung und Erfolg
  • Termine: 28./29. Mai (The Work mit Ralf Giesen) und 12. Juni (Glücksseminar)

Als Abonnent erhalten Sie die glücksnews automatisch: Hier glücksnews abonnieren.

19.05.2010

Eine funkelnagelneue Website – und kein Logo?

Ich finde: Ein Logo ist nicht nur der Ausdruck eines Unternehmens, sondern auch der Ausdruck seiner Kunden. Deshalb möchte ich Sie einladen: Nehmen Sie Teil am Entstehungsprozess meines neuen Logos!

Schauen Sie regelmäßig auf diese Website (oder abonnieren Sie den RSS-Feed oder die glücksnews), um zu erleben, wie das Logo Schritt für Schritt im Dialog mit meinen alten und neuen Kunden – und vielleicht auch Ihnen – entsteht.

Ich freue mich auf Ihre Neugierde und natürlich Ihr Feedback!

19.05.2010

Ich freue mich sehr, heute meine neue Website präsentieren zu können. Nach sehr intensiver Arbeit an Text, Bild und Layout (und mit der Unterstützung von Mathias Maul von MAULCO.) haben wir die Site heute „live“ geschaltet. Sie finden Informationen über meine Angebote in der Unternehmensentwicklung, zu meinen Coachings & Seminaren, alle aktuellen Termine und vieles mehr.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Freudige Grüße,

Ihre Corinna Münzberg

ps. Falls Sie sich wundern, wieso Sie noch kein Logo finden … die Erklärung lesen Sie hier: Wo ist das Logo?

Powered by MAULCO.